Seetag-Unser Kapitän gibt Gas!
Um den riesigen Pazifikwellen (>10m) zu entgehen legt der Kapitän ein paar Knoten zu. Versucht man bei Seegang auf dem Laufband zu laufen, ist das schon eine besondere Herausforderung! Am Pool hat man das Gefühl, man sei am Strand, so sehr hört man die Brandung des schaukelnden Wassers. Heute wird nur eines: Gechilled und so richtig geswayed von links nach rechts.
Hatte ich gestern gesagt, wir sind mit dem Altenheim unterwegs? Heute habe ich gelernt, was das LGBT Meetup ist. Der trifft sich nämlich jeden Tag um 19:30 Uhr im Crow’s Nest – so steht’s im Programm. Na, wer weiß es? Kein Witz, es ist der Lesbian Gay Bi Transgender Club.
Ach ja, wollt ich noch sagen… mein Club ist der BH Club, dies ist meine zweite Nacht und ich liege bereits im dritten Bett – somit gründe ich den Club der Betthopper. So schön unser eigentliches Zimmer auch ist, schlafen ist dort nicht möglich, darüber ist nämlich die Küche. Auf ein vergleichbares Zimmer ohne Geräuschkulisse warten wir noch und schlafen darum jede Nacht woanders. Man könnte auch sagen wir sind dabei, uns langsam aber sicher hochzuschlafen, unser stiller Protest zum LGBT Club! Sodum und Gomorra in der Rentnergang!